Darauf hast du schon gewartet!

Ich bilde dich höchstpersönlich zum Rap-Tontechniker aus.

Von zu Hause!

Schaue dir jetzt das Info-Video an.

Diese 5min werden dein Mixing-Leben verändern!



Einmalige Chance - nur für 20 Azubis pro Jahr! 

Du möchtest von mir persönlich ausgebildet werden?



Inkl. 14 Tage-Geld-Zurück-Garantie



Bewertungen ehemaliger Azubis

 

Moritz (Mittwoch, 09 März 2016 00:49)

 

 

"zusammen mit mirco mache ich den workshop (mix & mastering), und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. man lernt unglaublich viel dazu, vor allem dadurch, dass mirco echt ein talent dafür hat, es anschaulich und einfach zu erklären. ich empfehle diesem workshop jedem weiter, der überlegt, an solch einem workshop teilzunehmen und allen anfänger-tontechniker, die einen startschuss bzw. eine helfende hand die einem über die schulter schaut, brauchen."



Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com