Die D.E.R.M.A ist ein Projekt von Soulperium - Musikproduktion.

Mehr als 4.000.000 Klicks gab es insgesamt auf alle Mixing-Releases.

Mehr als 1.700 Songs wurden bearbeitet und in Auftrag gegeben.

Mehr als 13 Jahre Erfahrung  - davon 4 hauptberuflich.

 

Ich möchte dir ein paar bekannte Werke vorstellen die aus meinem Hause stammen, damit du weisst wem du hier dein Vertrauen schenkst.



Leider nahm Baba Saad das Video der Jungs vom Channel runter.

Cashisclay und Diverse hatten 560.000 Klicks erreicht. Das Video inkl. 4Tune und Gio ist leider auch Down und hatte weit mehr als 200.000 Klicks.

Ich darf Esmaticx heute als gute Freundin betrachten und schätze ihre Musik wirklich sehr. Hier hört ihr wie man mit Effekten spielen kann.

Perplexx & Drayn brachten mit "Horus" ein Punchline-Gewitter auf dem Markt.



Mein großer Startschuss in die Mixing-Szene. Vitality gab mir als erstes die Chance einen Hype zu generieren. Dafür bin ich bis heute noch dankbar. 

FEAR ist heute ein bekannter Rapper. Bekannt unter Paragraf 84 räumt er mit Aytee heute die Rap-Szene auf. Ich bin sehr stolz ihn damals und heute als einen Kontakt ansehen zu dürfen.

Die wohl lustigste VBT Runde aller Zeiten. Der ganze Stress damals, war es wirklich wert! Hut ab.



Jaspa hat mir seinen Wahnsinns-Flow einmal anvertraut. Ihr kennt ihn sicher unter "Dem Hartz4-Rapper"

"Drama" ist kein bekannter Rapper aber sein AutoTune-Fetisch hat schon echt reingehauen auf dem Album.



Mirco Brendel

hauptberuflicher Rap-Tontechniker seit 2014

 

1.700 gemischte Rap-Projekte

4.000.000 Klicks auf Youtube

über 375 Kunden

13 Jahre Erfahrung

6 privat ausgebildete Tontechniker

8 externe Mitarbeiter

 

anerkannter Künstler der Künstlersozialkasse