18 Rap-Mixing-Tipps

Das gratis PDF jetzt als gebundes Buch bei Amazon.

 

Der Amazon-Besteller im bereich Musiklexika war schon die Rap-Mixing-Formel.

 

Jetzt kommt sein Vorgänger als Support-Beratungs-Produkt.

Dieses Buch gibt es hier schon als gratis PDF. Wenn du lieber ein gebundeses Buch haben möchtest und meine gratis Beratungen unterstützen möchtest, empfehle ich dir in diese 18 Tipps zu investieren. Der Preis wird dich umhauen.

Es ist ein reiner "Support-Obolus"

 

Wir besprechen das Thema S-Laute, pumpenden Kompressoren, Insert-Send-Effekte und die richtige Programmwahl.

 

mit kostenlosen Plugins

Programmunabhängig (Logic, Cubase, ProTools, Audition, Audacity)

keine Vorkenntnisse nötig

Schritt für Schritt Anleitung

  

Klicke hier um das Buch sofort liefern zu lassen.






Ich verrate dir warum meine Mixings & Masterings 94% meiner Kunden begeistern und wie du deinen eigenen Hörgenuss maximierst und deine eigenen Fans begeisterst mit kostenlosen Effekten und ohne Vorkenntnisse.

 

Mindestens 5 neue AHA-Effekte!



Bewertungen bisheriger Leser und Käufer





Mehr als 100 Verkäufe des Amazon-Bestsellers die Rap-Mixing-Formel